Schminkparty

Lade Freunde und Interessenten ein, habe Spaß und genieße die Vorteile.

Und so wird es gemacht:

Lade ein paar Freunde, Kollegen, Bekannte oder Verwandte ein, ich komme hinzu und zeige allen Teilnehmern wie man sich mit wenig Aufwand perfekt schminkt. Als Make-up Artist gebe ich Tipps und Tricks rund um das Thema perfektes Make-up.

Natürlich bringe ich auch meine Produkte mit und berate dich falls noch etwas in deiner Schminksammlung fehlen sollte. Falls du eine sensible Haut hast, berate ich dich gerne auch rund um das Thema Hautpflege, dabei schöpfe ich aus meiner Erfahrung als Visagist.

Für Dich als Gastgeber ist die Teilnahme kostenlos, die Gäste bekommen die Möglichkeit hochwertige deko-rative/pflegende Kosmetik zu erwerben und bekommen die Gebühr von 30,- auf den Einkauf gutgeschrieben.

Bitte telefonisch unter der Nummer 003287/851436 oder per Mail, info@haarstudio-bergmann.de anmelden.

15,- müssen als Anzahlung geleistet werden. Der Rest wird dann am Abend selber bezahlt.